Persönliches: 

Geboren am 23, Oktober 1980 in Basel.

 

Aufgewachsen in Indonesien, Japan, Korea und der Schweiz. 
Besuch der Primar- und Mittelschule, Abschluss der Diplommittelschule.

Ausbildung zur Fotografin in Form einer vierjährigen Lehre, Abschluss im Rang 2003.


 

Fotografie:

Seit 2004 arbeite ich selbständig und habe mein eigenes Fotostudio. Im Jahr 2007 habe ich mein heutiges modernes, hervorragend ausgestattetes Studio mit einer Kapazität von über 100m2 mit Warenzugang und Warenlift bezogen.

So können die meisten Projekte «in-house» umgesetzt werden und den Kreativ-Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Werbe-, Architektur-, Studio- und Portraitfotografie.

Ich arbeite heute hauptsächlich digital mit Kleinbild-, Mittelformat- und Fachkamera, verfüge aber auch noch über die Möglichkeit, analog zu fotografieren.

 Persönliche Betreuung und direkte Kommunikation haben für mich höchste Priorität und garantieren zufriedene Kunden.

Mir ist zielorientiertes, innovatives Arbeiten in hoher Qualität sehr wichtig.

© 2017 diefotowerkstatt.ch, Barbara Sorg