top of page
Ich_Spiegelbild.2.jpg

​

Ich bin 1980 in Basel in Basel geboren und verbrachte meine Kindheit bis zum Alter von 12 Jahren in Asien. Mit 12 Jahren bin ich zurück nach Muttenz gezogen und absolvierte dort die Mittelschule und anschliessend den Abschluss der Diplommittelschule.

​Im Sommer 1998 begann ich die 4-Jährige Ausbildung als Fotografin. Mitte 2003 habe ich die Ausbildung, als Eidgenössisch Diplomierte Fotografin im Rang abgeschlossen

​​

Im Jahr 2004 gründete ich meine Einzelfirma und seither arbeite ich selbständig in meinem eigenen Fotostudio.

​

Im den Jahr 2010 und 2012 wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Töchtern, welche ich alleine grossgezogen habe.

​

Im  Jahr 2011 habe ich mein heutiges Studio mit einer Kapazität von über 100m2 mit Warenlift in meinem eigenen Haus bezogen.

So können die meisten Projekte «in-house» umgesetzt werden und den Kreativ-Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

​

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Werbe-, Architektur-, Studio- und Portraitfotografie.

​

Persönliche Betreuung und direkte Kommunikation haben für mich höchste Priorität und garantieren zufriedene Kunden.

Mir ist zielorientiertes, innovatives Arbeiten in hoher Qualität sehr wichtig.

​

​

Mitglied im Verband seit über 12 Jahren  https://www.sbf.ch/

Wilhelm_Portrait21068_edited_edited_edit
IMG-20220830-WA0022_edited.png
PHOTO-2023-11-21-17-22-05_edited.jpg
bottom of page